1 2 3 4 5

Projekt: BIO TO GO / Ort: Münster / Fertigstellung: 2011 / Fläche: ca. 120 m²
Bauherr: SuperBioMarkt / Fotos: Auftraggeber

BIO TO GO frisch. fruchtig. fix.

Die ursprünglich aus Münster stammende Biomarkt Kette erweitert ihr Filialnetz um ein weiteres Geschäftsfeld. BIO TO GO – so heißt das neue Ladenkonzept vom SuperBioMarkt, das diese Woche eröffnet wurde. Im Untergeschoß der Münster Arkaden startet das Pilotprojekt, dessen Erfolg über die Eröffnung weiterer Geschäfte entscheiden wird. Für den gesunden Snack zum Mitnehmen bietet der Markt eine breite Produktpalette mit frisch gepressten Säften, Smoothies und Salaten.

Schon von weitem ist die Fototapete an der Rückwand des Ladens zu sehen, die mit übergroßen Motiven frischer Produkte Lust auf mehr macht. frisch. fruchtig. fix. - unter diesem Slogan werden die Speisen und Getränke an der Frischetheke vor den Augen der ernährungsbewußten Kunden zubereitet. Dunkelrot und saftiges Grün sind die dominierenden Farben der Räumlichkeiten. Durch die Verwendung der Logofarben wurde das Corporate Design des SuperBioMarkts erfolgreich auf die Architektur übertragen. Bei der Wahl der Baumaterialien wurde besonders Wert auf nachhaltige Elemente gelegt. So entsprechen sowohl die technischen Einbauten, als auch die gesamte Beleuchtung mit energiesparenden LEDs der ressourcenschonenden Grundhaltung unseres Bauherrn. 

www.superbiomarkt.com