Darius Pohl

Master of Arts Architekt

T +49 (0)251 915 888-125
d.pohl[at]agn.de

Darius Pohl studierte an der msa | münster school of architecture, wo er 2012 seinen Master of Arts in Architecture erhielt. Bereits früh engagierte er sich im Studium als Tutor im Department für Baukonstruktion und es gelang ihm neben der Arbeit als Werksstudent in einem angesehenen Architekturbüro diverse Stipendien für sich zu gewinnen. 

Nach dem Studium arbeitete er in zwei bekannten Münsteraner Architekturbüros wo er seine Fähigkeiten in allen Leistungsphasen vertiefen konnte. 

Seit Ende 2015 ist Darius Pohl für agn bka tätig, hier ist er mit der Planung, Umsetzung und Entwicklung neuer BIM Arbeitsweisen in den Leistungsphasen 2-5 betraut und engagiert sich insbesondere für die Nachhaltigkeit im Unternehmen.