Büro / Team

Tobias Kumbrink

Dipl.-Ing. (Architekt)

T +49 (0)251 915 888-17
t.kumbrink[at]agnbka.de

Tobias Kumbrink schloss sein Diplomstudium an der Fachhochschule Bielefeld mit dem Schwerpunkt Baukonstruktion und Projektmanagement ab. Schon während des Studiums engagierte er sich bei bk|a und entwickelte Konzept- und Machbarkeitsstudien. Aufgrund seiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Industriemechaniker und der Nähe zur Praxis ist er vor allem in der Ausführungsplanung tätig und als Bauleiter verantwortlich für unterschiedliche Projekte. Seit 2013 übernimmt Tobias die Assistenz der Projektleitung Realisierung, vertreten durch Eva Bleckmann. Seine Kompetenzen im Bereich Projektleitung baute er 2014 im Zertifikatslehrgang "Projektleitung in Ingenieur- und Architekturbetrieben" an der Steinbeis-Hochschule Berlin aus.