1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Standort

Seit Dezember 2009 befindet sich unser Büro in einem dreigeschossigen Wohn- und Geschäftshaus in der Sternstraße im Münsteraner Hansaviertel. Sowohl die Fassade mit zahlreichen Jugendstilelementen, als auch die gesamten Innenräume des 1906 erbauten Gründerzeithauses wurden umfassend saniert und stehen seit 2009 unter Denkmalschutz.

Die ehemals als Backstube genutzten Räume im Erdgeschoss wurden komplett entkernt und für unsere Anforderungen an eine flexible Bürofläche neu organisiert. Oberflächen wie Terrazzo Fußböden, Wohnungstüren und Stuckdecken sind im ganzen Haus überarbeitet worden und verleihen den Räumlichkeiten einen ursprünglichen Charme.

Besonders stolz sind wir auf den Erhalt des alten Backofens, der als einziger Zeitzeuge auf die vergangenen Tage unserer Büroräume schließen lässt. Zudem hat ein verloren geglaubtes, original erhaltenes Buntglasfenster seinen Einsatz im Empfangsbereich gefunden und erstrahlt in neuem Glanz.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen!